Florida 2009

Diskutiere Florida 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und wird wohl bald ihr Schicksal teilen.
#
Schau mal hier: Florida 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Dafür kam diese 757 neu dazu und auch eine zweite steht bereits in der Maintenance bei Arrow.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wow, super Bilder Jungs :TOP: Das sind ja echt klasse Lackierungen die man nicht oft sieht, bzw. die ich noch nie gesehen habe.
Kam auch was von KLM rein?
Bitte weiter posten :HOT:
 
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.004
Zustimmungen
753
Ort
Rösrath
das sind echt Top Bilder :HOT:

das macht Hunger auf mehr :TOP:

Gruß René
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
@Tomcatfreak: nein KLM gibt´s in MIA nicht da Air France hinfliegt.

Manchmal gab es Flieger die mich garnicht mochten, wie z.B. die 727 der Aerosur. So hab ich nur einschlechtes Bild von hinten und eines im Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Die Cielos verbindet MIA täglich mit Lima in Peru, leider haben sie einige Maschinen verkauft bzw. dauerhaft in der Maintenance. Einge Ältere werden sich noch daran erinnern können, dass sie mal regelmäßiger Gast in LUX war.
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Euer Florida-Threat ist sehr interessant! Danke für die vielen Bilder von Airlines die man sonst nur sehr selten sieht! :TOP::cool:
 
Thema:

Florida 2009

Florida 2009 - Ähnliche Themen

  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida

    19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida: Eine mit 3 Personen besetzte R44 wurde bei einer Notwasserung vor einem Badestrand bei Miami Beach zerstört. 2 der 3 Insassen wurden verletzt...
  • 04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida

    04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida: https://www.tampabay.com/news/breaking-news/2021/11/04/airplane-lands-safely-on-new-tampa-highway-median/ (ÜBERSETZT) Flugzeug, das auf dem...
  • 29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt

    29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt: In St. Augustine, Florida ist eine Cessna 152 bei der Landung verunglückt. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass sie beim Landeanflug aus...
  • Sun´n Fun Florida 2009

    Sun´n Fun Florida 2009: Hallo Leute, bin neu im Forum. Bin durch Zufall drauf gestoßen und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich war dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airline virgin atlantic Kapriolen

    Oben