Florida ANG in Laage

Diskutiere Florida ANG in Laage im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, im Mai 2000 waren einige F-15A der Florida ANG in Laage (125th FW/159th FS) zu Besuch. Dorthin machte ich mich auf den Weg, das...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Red Rippers, 08.12.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    im Mai 2000 waren einige F-15A der Florida ANG in Laage (125th FW/159th FS) zu Besuch. Dorthin machte ich mich auf den Weg, das Wetter war ok, leider habe ich nur drei Eagle auf Foto-CD, die anderen sind nur als Dias da.
    Im April 2001 besuchte ich das erste mal die Florida ANG in Jacksonville.

    F-15A 750039 159th FS

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Rippers, 08.12.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    F-15A 750072 159th FS

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

  4. #3 Red Rippers, 08.12.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    F-15A 750076 159th FS

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

  5. #4 Red Rippers, 08.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    F-15A 760080 159th FS

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

  6. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,
    Haha, können wir probieren. Vielleicht wühlen noch andere in ihren Archiven.
    war ein schönes Deployment.
    Sieben F-15A/B kamen am 26.04.2000 direkt aus Jacksonville. Übrigens waren alle F-15 - außer der abgebildeten 75-0039 - bereits in Europa bei der 36.TFW. Sie wurden 1980/81 nach Langley und Eglin abgegeben.
    Der Heimflug war etwas chaotischer. Geplant für den Heimflug war der 13.05.2000, aber einer der Tanker schaffte es nicht nach Mildenhall (eine KC-10, wie ungewöhnlich :FFTeufel: ).
    Deswegen flogen die F-15 an dem Tag nach Lakenheath (da werden sich ein paar Briten gefreut haben). Aber am 14.05.2000 hatten dann ein paar F-15 technische Probleme (wenn man das überlegt, schon damals 25 Jahre alt !) und nur vier kamen weg, die anderen drei schließlich am 16.05.2000.
    Kann man alles nachlesen in NAMAR Vol.1 No.5.

    Grüße Cujo
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Florida ANG in Laage

Die Seite wird geladen...

Florida ANG in Laage - Ähnliche Themen

  1. Southwest Boeing 737 macht Notlandung in Pensacola, Florida

    Southwest Boeing 737 macht Notlandung in Pensacola, Florida: Nachdem sich das linke Triebwerk im Reisflug zerlegt. Eine Verdichterschaufel hat wohl auch den Rumpf penetriert, keine Verletzten...
  2. Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  3. 11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida

    11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida: Ein UH-60 Black Hawk der US Army ist in Florida bei dichtem Neben während eines Trainingseinsatzes abgestürzt. Die Unfallstelle konnte...
  4. Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW)

    Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW): Ankunft meines Rückflugtaxis nach Deutschland: Air Berlin; Airbus A330-223 / D-ALPD (13.11.2014)
  5. Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF)

    Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF): Der Inverness Airport ist ein kleiner Flugplatz im Citrus County Florida. Der nette Flugplatz-Angestellte gewährte mir den Zugang zum Vorfeld,...