FlSt3 wird aufgelöst

Diskutiere FlSt3 wird aufgelöst im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hmm, habs gerade im Axalp-Thread reingeschrieben. Aber das gehört eigentlich in nen Neuen, oder ? Ich hab grad mit Entsetzen was...

Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Hmm, habs gerade im Axalp-Thread reingeschrieben. Aber das gehört eigentlich in nen Neuen, oder ?


    Ich hab grad mit Entsetzen was festgestellt: Die FlSt3 wird aufgelöst !!!! Mehr dazu auf http://www.fliegerstaffel3.ch/

    Naja, die Piloten werden ja glücklicherweise von der FlSt10 aufgenommen.

    Aber es gibt evtl. nächstes Jahr keinen Mirage-WK mehr in Sion - seh ich das richtig ?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Nein, das heisst es nicht.

    Vor der Absplitterung der späteren Fliegerstaffeln 3 und 4 von der Fliegerstaffel 10 wurden diese beiden als Detachemente der Fliegerstaffel 10 geführt. So wird es auch nächstes Jahr sein.

    Natürlich bin ich kein Profi und kann mich auch irren.
     
  4. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Solange sie nicht weniger fliegen ....... !!!!:(
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Aus offizieller Quelle:

    ...
    nächstes Jahr ist der WK mit einem Detachement der Fl St 10 in Sion (Wo 15
    / 16) und der WK in Buochs in den Wo 45 und 46. Zusätzlich gibt es wieder
    eine Axalpdemo in der Wo 40.
    ...

    Von dem her haben wir wohl nochmals Schwein gehabt...

    Gute Nacht, Grimmi
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Woche 40 .... na dann wollen wir uns das gleichmal vormerken ...... ;)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

FlSt3 wird aufgelöst

Die Seite wird geladen...

FlSt3 wird aufgelöst - Ähnliche Themen

  1. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

    Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  2. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

    Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  3. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...
  4. Oldtimers wird von Saab übernehmen

    Oldtimers wird von Saab übernehmen: Heute wurde es klar dass Saab AB übernehmen die Oldtimers von der Schwedische Luftwaffe. Es ist drei J 32 Lansen, ein Sk 37 Viggen und...
  5. 1.BRD Astronaut wird heute 75!

    1.BRD Astronaut wird heute 75!: Ulf Merbold ist heute 75 geworden,Herzlichen Glückwunsch.:TOP: Im November 2014 durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Nur so viel - Auf meine...