Flügplane von LTU D-ALTC

Diskutiere Flügplane von LTU D-ALTC im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann man irgendwie rauskriegen wo sich LTU D-ALTC gerade befindet oder in nächster Zeit landen wird?

Kobura

Flugschüler
Kann man irgendwie rauskriegen wo sich

LTU D-ALTC gerade befindet oder in nächster Zeit landen wird?

Kobura

Flugschüler
und wie hast du das herausbekommen?

Thema:

Flügplane von LTU D-ALTC

Flügplane von LTU D-ALTC - Ähnliche Themen

• Brauche eure Mithilfe bei Klärung von Alliierten Piloten- und Maschinenschicksalen

Brauche eure Mithilfe bei Klärung von Alliierten Piloten- und Maschinenschicksalen: Ich habe schon vor längerer Zeit eine Absturzstelle einer Jagdmaschine der USAAF etwas Nordöstlich von Herzogenaurach am Waldrand des...
  • Höhenrekord von Herrn Sommersell, deutscher Flieger

Höhenrekord von Herrn Sommersell, deutscher Flieger: Werte Mitstreiter, im Jahre 2014 lernte ich in Wendover (GB) den Sohn von Herrn Sommersell (+), Hermann Sommersell, kennen. Er erzählte mir, daß...
  • Grokhovsky's Transport-Kombi G-37 von AirKits im Diorama - in 72!

Grokhovsky's Transport-Kombi G-37 von AirKits im Diorama - in 72!: Der Wettbewerb 2025 nähert sich dem Ende, was mich aber nicht davon abhalten soll, die Grokhovsky G-37 ins Diorama zu setzen. Zur Geschichte und...
  • NEU: Henschel Hs 126B-1, SE-AOG von Mats Averkvist

NEU: Henschel Hs 126B-1, SE-AOG von Mats Averkvist: Ende Juli 1944 hatte der sowjetische Vormarsch nach Westen die baltischen Staaten erreicht. Die Deutschen hatten eine starke Stellung in Kurland...
  • Statistiken/Flugpläne zu eingesetzten Passagierflugzeugen

Statistiken/Flugpläne zu eingesetzten Passagierflugzeugen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Statistiken zu eingesetzten Flugzeugen auf bestimmten Strecken. Auf gut deutsch möchte ich...