Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !
Diskutiere Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa ! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Guten Tag.
In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der...
Exoplanet
Sportflieger
Guten Tag.
In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der
ufthansa-Konzern und Eurowings Sie haben die Höchste Stornoquote in Europa.
Lesen:
Studie wertet europäische Flugdaten für Sommer 2024 aus und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Diese Länder sind besonders betroffen.
www.otz.de
Thema:
Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !
05.10.2024 Not- od. Sicherheitslandung Frontier Airlines A321 Flug F9-1326 in Las Vegas.: Laut Video und Medienaussagen ist ein A321 (N701FR ) der Frontier Airlines nach einer Meldung über Rauchentwicklung in Las Vegas not- bzw...
Schnellverkehrsflugzeug Heinkel He 70 „Blitz“, Revell und ICM 1:72: Es gibt bereits eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Thema hier im FF:
Heinkel He 70 F-2 1:72
Heinkel He 70
Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72)...
Segelflugzeug in Bamberg abgestürzt, 22.09.24: Laut infranken.de kam es in Bamberg zum Absturz eines Segelflugzeugs auf eine Tankstelle bzw. das Gelände einer Tankstelle. Laut der Pressemeldung...
Do28 D-1 der Flugbereitschaft BMVg: Hallo Leute. Die Version D-1 unterscheidet sich ja in einigen Dingen von der D-2. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Pilotensitze der D-1 anders...
Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden: Hallo
Hab nirgends im Internet etwas gefunden deshalb schreib ich es von der Luzerner Zeitung ab:
Kampfjets könnten gestrichen werden...
-
05.10.2024 Not- od. Sicherheitslandung Frontier Airlines A321 Flug F9-1326 in Las Vegas.: Laut Video und Medienaussagen ist ein A321 (N701FR ) der Frontier Airlines nach einer Meldung über Rauchentwicklung in Las Vegas not- bzw...
-
Schnellverkehrsflugzeug Heinkel He 70 „Blitz“, Revell und ICM 1:72: Es gibt bereits eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Thema hier im FF:
Heinkel He 70 F-2 1:72
Heinkel He 70
Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72)...
-
Segelflugzeug in Bamberg abgestürzt, 22.09.24: Laut infranken.de kam es in Bamberg zum Absturz eines Segelflugzeugs auf eine Tankstelle bzw. das Gelände einer Tankstelle. Laut der Pressemeldung...
-
Do28 D-1 der Flugbereitschaft BMVg: Hallo Leute. Die Version D-1 unterscheidet sich ja in einigen Dingen von der D-2. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Pilotensitze der D-1 anders...
-
Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden: Hallo
Hab nirgends im Internet etwas gefunden deshalb schreib ich es von der Luzerner Zeitung ab:
Kampfjets könnten gestrichen werden...