Flug nach Almiros/Nea Aghialos (LGBL)

Diskutiere Flug nach Almiros/Nea Aghialos (LGBL) im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weiss zufällig jemand welche Chartermaschine nach LGBL (Griechenland) fliegt...? Sehe jeden Sommer, ein oder zwei mal im Monat, eine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo,

weiss zufällig jemand welche Chartermaschine nach LGBL (Griechenland) fliegt...? Sehe jeden Sommer, ein oder zwei mal im Monat, eine Passagiermaschine dort Landen oder Starten... erkenne leider die Airline nicht!

Habe gehört das diese aus Österreich kommen soll...

Danke im vorraus...!

MfG Achill

2. Anzeige

3. #2 4F721210, 30.10.2007
    4F721210

4F721210 Space Cadet

Üblicherweise war Tyrolean immer der "Spezialflieger" wenn's um außergewöhnliche Destinationen ging - heute möglicherweise AAT, AArrows oder Lauda? Ich weiß jetzt nicht ob das auf LGBL zutrifft, habe aber Tyrolean Dashs' regelmäßig auf Plätzen wie Paros oder Naxos gesehen.

Auch eine deutsche Airline (Aero Lloyd??) hatte glaube ich LGBL im Angebot.

Im zivilen Zusammenhang habe ich übrigens noch nie von Nea Anghialos/Almiros gehört. Üblich ist hier eher die Bezeichnung "Volos" (code VOL) - vielleicht findest du bei Google etwas.:TOP:
    Ähnlich wie beispielsweise Laage AB <--> Rostock wird gerne mil. und ziv. verschieden bezeichnet.

4. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo 4F721210,

Danke für die Information!:)

MfG Achill

5. #4 Baron-Rojo, 03.11.2007
    Baron-Rojo

Baron-Rojo Fluglehrer

Beruf:
    Hellenic Air Force Weapon Controller
    Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"

Hi Alex der LGBL wurde so viel ich weiss von Viking Airlines bedient in kooperation mit dem Reisebüro Kretafly!
    Der Flug ging 2 mal wochendlich von München, einmal über Kalamata und der andere über Alexandoupolh!!

Alle angaben ohne gewehr!

Gruss

Giorgos!

6. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallöchen,

Danke nochmals für die Information...!:TOP:

MfG Achill

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flug nach Almiros/Nea Aghialos (LGBL)

Die Seite wird geladen...

Flug nach Almiros/Nea Aghialos (LGBL) - Ähnliche Themen

1. Schweizer Luftwaffe trainiert in Grossbritannien Nachtflug

Schweizer Luftwaffe trainiert in Grossbritannien Nachtflug: Bern, 08.11.2018 - Vom 12. November bis 7. Dezember 2018 trainieren Angehörige der Schweizer Luftwaffe mit bis zu zehn F/A-18-Kampfjets den...
  2. Kleinflugzeug auf dem Weg nach Toulouse abgestürzt

Kleinflugzeug auf dem Weg nach Toulouse abgestürzt: Leider beide Insassen tot. Offenbar handelt s sich um ein in D registriertes Flugzeug. Auf dem Weg nach Toulouse: Deutsches Kleinflugzeug...
  3. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  4. Versenkter US-Flugzeugträger - "Lady Lex" nach 75 Jahren gefunden

Versenkter US-Flugzeugträger - "Lady Lex" nach 75 Jahren gefunden: 1942 ging die USS "Lexington" nach einer Schlacht vor Australien unter - mit ihr auch zahlreiche Kampfflieger. Jetzt spürte ein Suchteam den "Lady...
  5. Blindflug nach Rotterdam

Blindflug nach Rotterdam: An einen speziellen Flug nach Rotterdam und zurück in den Sechzigerjahren erinnere ich mich immer wieder gerne. Damals flog ich auch u.a. auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden