Flug Werk FW190 Erstflug!

Diskutiere Flug Werk FW190 Erstflug! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein...
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein! Ich bin sehr gespannt auf die Maschine. Man beabsichtigt auch einen Auftritt zur ILA in Berlin.:TD:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Also, ich würden das wirklich als ENTE bezeichnen! Da meine letzte Mail von Herrn Colling von Flugwerk am 02.02.2004 stammt! Und die davor einen Tag vorher! Und er versichert mir die Angaben! Also auf jeden Fall keine FlugWerk 190!!!!!!!
Sie steht brav in Manching und wartet!
PS: Herr Colling befindet sich gerade in LA! Trotz alledem hat er ein Auge für seine Freunde!!
P.
 
Thema:

Flug Werk FW190 Erstflug!

Flug Werk FW190 Erstflug! - Ähnliche Themen

  • Verwindet der Triebwerksschub einen Tragflügel?

    Verwindet der Triebwerksschub einen Tragflügel?: Ich meine nicht: die Schränkung ("eingebaute" Verwindung) des Flügels, sondern folgendes: bei einem Grossflugzeug hängen die Triebwerke ziemlich...
  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

    23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
  • Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse

    Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse: Gab es sowas mal ? Denke an RR Avon, J 52, ATAR etc. Also nur Trockenschub ohne Nachverbrennung....
  • Ähnliche Themen

    Oben