Flugausstellung Hermeskeil

Diskutiere Flugausstellung Hermeskeil im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; L-39 ZO Albatros
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Auch konnte man jede Menge Kabinenhauben sehen. Unteranderem ein F-16. Leider nicht fotografiert. Aber eine hab ich Fotografiert ;)

Fw-190 Haube
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Zum Schluß komm ich zu den Instrumentbrettern.

Die Ausstellung hatte jedenmenge Gerätschaften zu bieten. Von Cockpithauben bis Helme über hunderte einzelne Geräte aus dem Cockpit. Leider hab ich nur einige Panels Fotografiert.

Me-109E-7
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
ich habe gehoert das da auch die D-HBZV (UH-1D) und die D-HMUY (BO 105) , beide vom Katastrophenschutz bzw. BMI , da stehen sollen. Beim naechsten mal bitte unbedingt auf plattte bannen.


Gruß
 
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Nochn paar Bilder

Original geschrieben von Henning Tikwe
soweit ich weiss, sind dort auch zwei IF Maschinen, IL-18 und TU-134?
Hier ein Bild der Il-18, aufgenommen am 9.9.2001. (C) bei mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
...und die TU-134A, diesmal vom 25.8.2001. (C) bei mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München


Öffnungszeiten!

Wer nach Hermeskeil will, sollte aber darauf achten, daß die nur vom 1. April bis zum 1. November (9:00 bis 18:00 Uhr) geöffnet haben...
Lieber vorher anrufen: 06503/7693

@troschi: Für Dich die UH-1 D.
Von ner Bo 105 weiß ich allerdings nichts, es sei denn sie ist in den letzten zwei Jahren dazugekommen, kann ja sein!
(C) des Fotos bei mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Kamov Ka-26... ((C) bei mir, 25.8.2001)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugausstellung Hermeskeil

Sucheingaben

hermeskeil

,

hermeskei

,

peter junior hermeskeil

,
ahaus
, piper "44-80324"
Oben