Flugauto Aeromobil in der Slowakei abgestürzt

Diskutiere Flugauto Aeromobil in der Slowakei abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Das Flugauto ist in der Slowakei abgestürzt. "... Pilot Stefan Klein das Notrettungssystem auslösen und sich...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 AMeyer76, 09.05.2015
    AMeyer76

AMeyer76 Astronaut

Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Das Flugauto ist in der Slowakei abgestürzt. "... Pilot Stefan Klein das Notrettungssystem auslösen und sich mit Hilfe eines Fallschirms retten ..."

"Das slowakische Flugauto Aeromobil 3.0 ist bei einem Testflug am Freitagabend abgestürzt. Nach Angaben des Unternehmens konnte Chefkonstrukteur und Pilot Stefan Klein das Notrettungssystem auslösen und sich mit Hilfe eines Fallschirms retten, ohne dabei verletzt zu werden. Verschiedene Medien zitieren hingegen einen Feuerwehrsprecher, der behauptet habe, dass Klein sich verletzt habe und in ein Krankenhaus gebracht worden sei.

http://www.golem.de/news/bei-testfl...-in-der-slowakei-abgestuerzt-1505-113979.html

swissboy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugauto Aeromobil in der Slowakei abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Flugauto Aeromobil in der Slowakei abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Flugauto ?

Flugauto ?: Hallo. Ich wollte dieses Thema oeffnen weil ich schon oftmals in letzter Zeit Webseiten besucht habe die sich damit beschaeftigen. Sicherlich...
  2. AeroMobil - das fliegende Auto

AeroMobil - das fliegende Auto: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier rein passt, aber ich poste es jetzt einfach mal. Nach gut 24 Jahren Entwicklung wurde...