Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

Diskutiere Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin, nachdem ich in Brüssel war http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30270&page=22bin ich noch in MST vorbeigekommen und wollte mir...
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Deine Bilder sind von bester Qualität.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Maastricht 13.03.2009

Hallo Leute,

anlässlich einer Kunstmesse sind derzeit etliche Bizzer in MST zu Gast. Da ich am Freitag erst Mittags arbeiten musste, war ich Morgens schnell am Flughafen...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und zum Schluss noch der Bizzer mit der tollsten Lackierung vor Ort...

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...etliche weitere Bilder gibt es auf meinem Blog. Adresse steht in der Signatur...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln

ein Besuch im Maastricht brachte heute diese C-40A der US Navy zum Vorschein, leider ohne Aufschrift oder sonstigen Markierungen. Gehört wohl zur VR-58 und hieß mal "City of Orange Park"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln

in weiter Ferne stand diese B.767
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln


hier mal von der anderen Seite, leider ein Zaun, Gebäude und Lampe davor und jede menge Grünzeug und ich mit meinem Heuschnupfen.....spotten kann echt schwer sein. :D
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

    Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA: Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
  • Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

    Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA): Hallo zusammen! Da mir der Thread über den Flugbetrieb in EDLF sehr gut gefällt, eröffne ich nun einen für Aachen-Merzbrueck, in der Hoffnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alanchen@wahha.com.my mail

    Oben