Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

Diskutiere Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 "The FlyingGuys", 11.11.2014
    "The FlyingGuys"

"The FlyingGuys" Flugschüler

Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :)

Liebe Grüße Thomas von "The FlyingGuys" :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 "The FlyingGuys", 11.11.2014
    "The FlyingGuys"

Myself in der Harvard T6 von M. Pohl! Banana Republic Air Force!

-Thomas

Anhänge:

JBG36, MiGhty29 und GFF gefällt das.
  4. #3 "The FlyingGuys", 12.11.2014
    "The FlyingGuys"

Flugplatzfest 2014 "100 Jahre Merzbrück"! Zu Gast unter anderem D. Gehling mit der PZL Kruk. Danke für's Probesitzen!
    Im Cockpit hat man schon richtiges Warbird-Feeling mit der großen Cowling, dem Motor vor sich usw. Doch man muss sich echt dran gewöhnen so hoch zu sitzen!

Liebe Grüße Thomas von "The FlyingGuys"

Anhänge:

Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. banana republic merzbrück

,
  2. Aachen Merzbr

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST): hi, habe zu diesem airport noch keinen thread gefunden und daher möchte ich gerne einen eröffnen. bin gestern morgen zusammen mit tanbgolima...
  2. Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA): Hallo zusammen! Da mir der Thread über den Flugbetrieb in EDLF sehr gut gefällt, eröffne ich nun einen für Aachen-Merzbrueck, in der Hoffnung,...
  3. Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456[ATTACH]
  4. Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  5. Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell

Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell: Am letzten Freitag, am 01. Juni, war ich in Orange. Geflogen wurde in 2 Wellen, die erste mit 3 Mirages (2x M.2000B & 1x M.2000C) und die zweite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden