Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

Diskutiere Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen.

Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army

Gestern Morgen bei der Anreise macht bereits eine Mirage 2000D einen Low Approach.. allerdings hat ich es nicht mehr rechtzeitlich gereicht für die Kamera auszupacken.

Kommen wir nun zum eigtl Thema des Besuchs
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
sorry falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben