Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

Diskutiere Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen.

Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army

Gestern Morgen bei der Anreise macht bereits eine Mirage 2000D einen Low Approach.. allerdings hat ich es nicht mehr rechtzeitlich gereicht für die Kamera auszupacken.

Kommen wir nun zum eigtl Thema des Besuchs

Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020

Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX)

Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX): Moin! Ich konnte per Suchfunktion nichts zum Flugbetrieb EDWX finden, deshalb hier nun ein neues Thema. Anlass: Letzte Woche 11.-13.August haben...
  • Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN): Gerade gelandet old-timer NC17616 Spartan Fliegt seit 16. aus Oshkosh USA!