Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Diskutiere Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann weißt Du mehr als andere... Bisher konnten an den äußeren Waffenstationen lediglich Stinger angehängt werden. Anscheinend wird die Planung,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #21 Marniko, 11.07.2018
    Marniko

Marniko Fluglehrer

Bisher konnten an den äußeren Waffenstationen lediglich Stinger angehängt werden. Anscheinend wird die Planung, an die äußeren Stationen auch ungelenkte Raketen anbringen zu können, endlich umgesetzt.

AB307 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moddin

moddin Space Cadet

Danke. Mit serial meinte ich aber die serial number, also die construction number, wie sie Boeing nennt. Bei Airbus ist es meines Wissens seit jeher die SN bzw MSN. Wird dies bei den ECs anders gehandhabt?

4. #23 Kilgore, 12.07.2018
    Kilgore

Kilgore Alien

Ja, Eurocopter / Airbus Helicopters hat nur eine Nummer als Werknummer, keinen MSN-Zusatz.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018 - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017

Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017: Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für den Airbus Heliport in Donauwörth für 2017 noch keine Posts. Daher hier Bild N° 1 für 2017. Ich...
  2. Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015

Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2015: Nachdem der 2014 Thread geschlossen wurde mache ich einen neuen für 2015 auf. Ich war heute am Zaun - strahlender Sonnenschein und Windstille -...
  3. Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014

Flugbetrieb bei Airbus Helicopters Donauwörth 2014: Eurocopter ist Geschichte. An den Werksgebäuden prangert nun das neue Logo "Airbus Helicopters". Lediglich die öffentliche...
  4. Flugbetrieb in Norden-Norddeich (EDWS/NOD)

Flugbetrieb in Norden-Norddeich (EDWS/NOD): D-IFKU (18.07.2018)[ATTACH]
  5. Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden