Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013

Diskutiere Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier einige Fotos von einem Kurztrip nach Spanien zum aktuellen TLP 2013/1. Die Fotos sind alle vom 05. Februar. Insgesamt starteten an diesem...
mathew

mathew

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
79
Zustimmungen
300
Ort
Niederrhein
Hier einige Fotos von einem Kurztrip nach Spanien zum aktuellen TLP 2013/1.

Die Fotos sind alle vom 05. Februar. Insgesamt starteten an diesem Nachmittag 22 Fighter, 2 Helis und eine AWACS :HOT:
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Super coole Bilder die wir hier sehen dürfen......:HOT::HOT::HOT:


Mfg.
Mike
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Kennt eigentlich jemand den Grund, warum die griechischen Viper so außerordentlich versifft sind? Cool ist auch die Lackierung des italienischen Tornado :TOP: Wußte nicht, dass die noch in der Farbe rumfliegen...

Bitte mehr Bilder!!!
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Super Bilder vom TLP:TOP:
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
das schmeckt nach mehr. :HOT:
 
mathew

mathew

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
79
Zustimmungen
300
Ort
Niederrhein
Vielen Dank für die positiven Feedbacks! :)

Hier noch ein griechischer Doppelsitzer beim Filmen der Landung.

@Tomcatfreak: Würde mich auch mal interessieren, warum sämtliche griechische F16 in LEAB so versifft waren. Sehen aus wie ein überambitioniertes Modell :headscratch:
 
Anhang anzeigen
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.396
Ort
Hamburg
Klasse Bilder von Dir! :TOP:

Gruß
Jörg
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Schöne Bilder bei Top Wetter :TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Nabend,

hat jemand die Ergebnisse der TLP 2013-2, wer hat wie abgeschnitten?

MfG Achill
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Nabend, hat jemand die Ergebnisse der TLP 2013-2, wer hat wie abgeschnitten?
MfG Achill
hmmm, so ganz verstehe ich die Frage nicht.
Vielleicht liest Du mal hier auf der offiziellen TLP-Seite oder bei Scramble nach, dann sollte sich auch diese Frage erübrigen. Oder ich habe wieder mal was falsch verstanden :wink:.

Ich hatte im März zwei Mal Gelegenheit, nach Albacete zu fahren und ein paar Bilder zu machen.
Die Gesamtliste der Teilnehmer findet man auch auf Scramble.

Es nahmen jede Menge Franzosen teil, darunter auch zwei Alpha Jet E der EE 02.002 aus BA102 Dijon-Longvic.

Alpha Jet E E99/102-AH beim Start zu einem Einsatz zur Feinddarstellung am 08.03.2013
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Beim ersten Besuch gab es viele Wolken, größtenteil sehr dunkle Wolken und hin und wieder Sonne.
Das sorgte dann auch hin und wieder für tolle Bilder.
Beim zweiten Besuch gab es dann fast durchgehend blauen Himmel.
Aus BA115 Orange-Caritat kamen von der EC 02.002 zwei Mirage 2000C.

Mirage 2000C 99/115-YB im Landeanflug am Ende seiner Mission.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Weitere Mirage 2000 kamen aus Griechenland.
Bei denen hatte ich etwas Pech, beim ersten Besuch landeten sie mit den dunkelsten Wolken im Hintergrund, beim zweiten Besuch kamen sie zu früh zurück, da waren noch gar nicht alle Teilnehmer gestartet.
Beide Maschinen kamen von der 331.MPK / 114.PM aus Tanagra.

Mirage 2000-5EG 548 im Landeanflug nach ihrerm Einsatz, der über 2:40 Std dauerte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013

Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017

    Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017: Some pictures from the 26th of april
  • Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2014

    Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2014: Anscheinend gibt es noch nichts aktuelles zum Flugplatz Albacete und den TLP-Kursen 2014. Deshalb eröffne ich dieses Thema und möchte ein paar...
  • Flugbetrieb in Albacete 2011

    Flugbetrieb in Albacete 2011: Hallo, gab es dieses Jahr noch nichts vom TLP in Albacete oder habe ich was übersehen? http://www.haf.gr/el/news.asp?id=4991 MfG Achill
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb in Albacete

    Oben