Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

Diskutiere Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 18.08.2022: Heute kamen vier Doppeldecker Stampe SV-4B zum Tankstopp nach Klausheide D-EBVV und OO-ESV
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.411
Zustimmungen
13.163
Ort
Nordhorn
Am 3. und 4. September 2022 fand auf dem Flugplatz Nordhorn-Lingen (Klausheide) nach längerer Zeit wieder ein Tag der offenen Tür statt. Zusammen mit der benachbarten Nordhorn-Range die ebenfalls ihre Tore für das interessierte Publikum geöffnet hatte und per Bus-Shuttle erreichbar war.

Hier ein paar Eindrücke vom Sonntag: D-ETMB, Stark Turbolent

 
Anhang anzeigen
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Meiner Meinung nach handelt es sich in #749 um eine Piper PA 20 Pacer. Die PA 22 Tri-Pacer wurde aus der PA 20 entwickelt, weil die Kunden Bugradflugzeuge wünschten.
 
Thema:

Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
  • Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT

    Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT: Ende Mai war ich in Tannheim, da habe ich auch mal die Kamera ausgepackt und fotografiert...
  • Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest

    Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest: Hier mal etwas vom Segelflug. Der Flugplatz SOEST/BAD-SASSENDORF liegt direkt an der B1 von GESEKE nach SOEST, ebenso auch an der A44 in...
  • Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI)

    Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI): Ich mach mal ein neuen Thread auf. Ein kleiner ,aber schöner Platz gleich hinterm Deich. Aufm Deich ,zwischen vielen Schafen Flugzeuge...
  • Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

    Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb: hi, auf der durchreise bin ich heute am flugplatz bielefeld vorbeigekommen. ein nette kleiner flugplatz mit einer 1250m langen asphalt bahn und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordhorn

    ,

    edwn

    ,

    klausheide

    ,
    nordhorn-Lingen
    , D-ELHV, D-EEGF, youtube flugplatz nordhorn klausheide, flugbetrieb nordhorn range, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-30, D-EVMK, d-emod kennzeichen, D-HELT Hubschrauber, d-evap flugzeug, flugplatz klausheide tag der offenen tür, sv4 D-EODN, d-erdi klausheide, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-16, sv4 nordhorn-lingen, d-eozk nordhorn, PA-28 D-EFZB, d-ebut flugzeug , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-36, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-41, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-39, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-17
    Oben