Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

Diskutiere Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 28.01.2023: Gefolgt von einem weiteren Kiebitz, D-MOMW
Knuth51

Knuth51

Flugschüler
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Bretten
Deine Fotos sind einfach klasse :-) Denke das muss eine Profikamera sein. Vielen Dank fürs Teilen hier und liebe Grüße aus Karlsruhe !
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Die beste Besucher wohl vom dieses Jahr waren vermutlich am Freitagmorgen 17 Maerz schon dagewesen.
Um 0930 uhr landeten zwei PC-7OE die 3H-FE und 3H-FM in Klausheide.
Der dritte blieb in der Luft und fing gleich mit die Militarubung an.
Eine Stunde waren die beide am Boden dann etwa um 10.30 Uhr hoben die beide wieder ab um sich an die JTAC Ubung zu beteiligen.
Leider wahrend die zwei-Wochige Ubung haben die nur einmal das gemacht!
Ja ich habe sie auch verpasst, jemand in Niederlande hatte es uber Funk mitbekommen.
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.404
Zustimmungen
13.070
Ort
Nordhorn
17.03.2023: Das Foto zeigt die im vorherigen Beitrag genannten Pilatus PC-7 des Österreichischen Bundesheeres die an einer Übung teilnahmen. Das Bild entstand von der benachbarten Nordhorn-Range aus, wo ich sie eigentlich erwartet hatte. Die Maschinen erschienen plötzlich, was sich im Nachhinein ja dann wohl um den Start von der Piste 23 gehandelt haben dürfte und bildeten dann eine Formation um in den Übungsraum nördlich des Flugplatzes zu fliegen.
Schade das ich nicht direkt am Flugplatz Nordhorn-Lingen sein konnte.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
  • Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT

    Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT: Ende Mai war ich in Tannheim, da habe ich auch mal die Kamera ausgepackt und fotografiert...
  • Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest

    Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest: Hier mal etwas vom Segelflug. Der Flugplatz SOEST/BAD-SASSENDORF liegt direkt an der B1 von GESEKE nach SOEST, ebenso auch an der A44 in...
  • Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI)

    Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI): Ich mach mal ein neuen Thread auf. Ein kleiner ,aber schöner Platz gleich hinterm Deich. Aufm Deich ,zwischen vielen Schafen Flugzeuge...
  • Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

    Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb: hi, auf der durchreise bin ich heute am flugplatz bielefeld vorbeigekommen. ein nette kleiner flugplatz mit einer 1250m langen asphalt bahn und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordhorn

    ,

    edwn

    ,

    klausheide

    ,
    nordhorn-Lingen
    , D-ELHV, D-EEGF, youtube flugplatz nordhorn klausheide, flugbetrieb nordhorn range, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-30, D-EVMK, d-emod kennzeichen, D-HELT Hubschrauber, d-evap flugzeug, flugplatz klausheide tag der offenen tür, sv4 D-EODN, d-erdi klausheide, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-16, sv4 nordhorn-lingen, d-eozk nordhorn, PA-28 D-EFZB, d-ebut flugzeug , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-36, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-41, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-39, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-flugplatz-nordhorn-lingen-edwn.34779/page-17
    Oben