Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT

Diskutiere Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als ich eigentlich schon auf dem Heimweg war, habe ich mich kurz entschlossen, noch einen Abstecher zum Kopf der Bahn 09 zu machen. Kurz darauf...
max757

max757

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
179
Zustimmungen
2.307
Ort
Memmingen
Als ich eigentlich schon auf dem Heimweg war, habe ich mich kurz entschlossen, noch einen Abstecher zum Kopf der Bahn 09 zu machen. Kurz darauf ging die Placid Lassie und die Miss Las Vegas noch auf eine kleine Abendrunde
;)

#Funfact zusammen sind die North American AT-6 D „Miss Las Vegas“ und die Douglas C-47 “Placid Lassie” 154 Jahre alt.
 
Anhang anzeigen

Eddit

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
16
Zustimmungen
121
Muss sagen Tannheim ist echt nett, immer was los und gute Fotos. Auch die Homepage mit neuer Webcam ist gut gemacht. Leider immer recht weit weg um regelmäßig vorbeizukommen.



Die D-EWIN machte nur einige kleine Platzrunden und kam nach 30min schon wieder rein. Schönes Licht ergab sich dadurch und ich habe mich mal halblegal auf Höhe der Touchdownzone auf den parallel verlaufenden Weg gestellt. Hat sich aber gelohnt wie ich finde.



Und noch ein Überblick über den Hauptbereich inkl. Runway
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Eddit

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
16
Zustimmungen
121
Krass und super Fotos bei dem tollen Wetter. Die hätte ich auch gern erwischt, aber da muss man schon da wohnen um zu wissen was geht.
Ja Tannheim ist immer nett, bisher war es immer ein Erfolg.
 
max757

max757

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
179
Zustimmungen
2.307
Ort
Memmingen
Ja, dass stimmt. Ich bemerke das auch meist immer wenn die über mich drüber fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddit

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
16
Zustimmungen
121
Ja, dass stimmt. Ich bemerke das auch meist immer wenn die über mich drüber fliegen.
Tip: heute am 24.06. sollen gegen Abend zwei CH-47 wieder kommen.
Super danke, dann werd ich die Webcam im Auge behalten. Die ist ein super Instrument für mich. Hab zwar knapp 50km fahrt aber für solche geilen Fotos würde es sich lohnen.
Weißt du grob wann und wie lange? Denke kaum die bleiben lange...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.589
Zustimmungen
74.624
Ort
Bavariae capitis
Du hast nicht mitbekommen, dass deine letzten Bilder schon in das richtige Thema verschoben wurden?
 
Thema:

Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT

Flugbetrieb am Flugplatz Tannheim, EDMT - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
  • Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest

    Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest: Hier mal etwas vom Segelflug. Der Flugplatz SOEST/BAD-SASSENDORF liegt direkt an der B1 von GESEKE nach SOEST, ebenso auch an der A44 in...
  • Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI)

    Flugbetrieb Zivilflugplatz Mariensiel(EDWI): Ich mach mal ein neuen Thread auf. Ein kleiner ,aber schöner Platz gleich hinterm Deich. Aufm Deich ,zwischen vielen Schafen Flugzeuge...
  • Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

    Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN): Hallo, ich werde mal versuchen hier in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Abständen hier ein paar Bilder von „unserem” kleinen...
  • Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

    Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb: hi, auf der durchreise bin ich heute am flugplatz bielefeld vorbeigekommen. ein nette kleiner flugplatz mit einer 1250m langen asphalt bahn und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tannheim

    ,

    flugplatz tannheim

    Oben