Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Diskutiere Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...auch auf der Parkposition zeigt sie mir "nur" den Rücken... P.S Wer die weiße Lady nicht kennt, es ist die C 160 / 50+48 / LTG 61 aus Penzing...
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Ist die Transall noch da?
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Welche Kennung hat die Bo105 PAH?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
399
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Schöne kleine Veranstaltung, die aber leider, leider mit schlechtem Wetter / Regenschauer / Nieselregen / niedrige Wolkendecke zu kämpfen hatte.

Dafür konnte man(n) Walter und Toni´s "Zuwachs" in Form der Trojan T-28 am Heimatflugplatz
incl. neuer "Nose art" bewundern :FFEEK:

Ein Tip an den Veranstalter... wenn schon genügend Stellplatz / Stellflächen für Lfz zur Verfügung stehen,
muß man doch nicht einen Reisebus zwecks Werbung quasi vor die C 160 "Transall" stellen... :mad:

Hier noch ein Gast - RTH "Christoph 25" / Eurocopter EC 135 aus Siegen - Kennung D-HXBB

Gruß
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
Naja...wenn ein Veranstallter solch ein Event für die ganze Familie ohne Eintritt, dafür mit einem imensen Organisationstalent und unermüdlicher Hilfe und Unterstützung aus dem lokalen Umfeld auf die Beine stellt....dann darf auch ein Fuhrunternehmen dies als kleine Plattform zur eigenen Präsenz nutzen....
Feunde der Trall haben doch reichlich Gelegenheit die weisse Dame im Rahmen von Bw-Events zu bewundern....


Ein Tip an den Veranstalter... wenn schon genügend Stellplatz / Stellflächen für Lfz zur Verfügung stehen,
muß man doch nicht einen Reisebus zwecks Werbung quasi vor die C 160 "Transall" stellen... :mad:
 

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
Der Christoph war am Sonntag lokal im Siegerland stationiert. Somit gab es einige zusätzliche Flugbewegungen. Der Pirol war tagsüber zum hautnahen Kontakt im Besucherbereich geparkt....verabschiedet sich mit schöner Feierabendstimmung...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
399
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Naja...wenn ein Veranstallter solch ein Event für die ganze Familie ohne Eintritt, dafür mit einem imensen Organisationstalent und unermüdlicher Hilfe und Unterstützung aus dem lokalen Umfeld auf die Beine stellt....dann darf auch ein Fuhrunternehmen dies als kleine Plattform zur eigenen Präsenz nutzen....
Feunde der Trall haben doch reichlich Gelegenheit die weisse Dame im Rahmen von Bw-Events zu bewundern....
Lieber Herr "vt",

wenn Sie meinen Zweizeiler nicht nur flüchtig lesen würden, wäre ihnen sicherlich aufgefallen, daß ich in keinster Weise
die, bei solch einer Veranstaltung schon obligatorische Werbung gemeint habe, sonder "NUR" den Standort des Reisebusses bemängelt habe...

Wer sich natürlich jederzeit im Sicherheitsbereich "frei" bewegen kann, fällt eine solche Nebensächlichkeit nicht auf bzw. nicht ins Gewicht...

Gruß
 

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
Guten Morgen Vizard,
der gedankliche Bezug vom Standort des Buses vor der Transall zu meiner Tätigkeit ist sicherlich nicht angebracht.
Für mich war eindeutig das Wetter der limitierende Faktor, die Stimmung auf dem Besuchergelände fotografisch festzuhalten. Es gab nur wenige Momente, in welchen sich keine Regentropfen den Weg auf die Linsen suchten. Das betraf die Transall genau so wie die anderen geparkten Teilnehmer und Ausstellungsstücke.
MfG Sven.


Lieber Herr "vt",

wenn Sie meinen Zweizeiler nicht nur flüchtig lesen würden, wäre ihnen sicherlich aufgefallen, daß ich in keinster Weise
die, bei solch einer Veranstaltung schon obligatorische Werbung gemeint habe, sonder "NUR" den Standort des Reisebusses bemängelt habe...

Wer sich natürlich jederzeit im Sicherheitsbereich "frei" bewegen kann, fällt eine solche Nebensächlichkeit nicht auf bzw. nicht ins Gewicht...

Gruß
 
Thema:

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Siegerland 2014

    Flugbetrieb in Siegerland 2014: Hier könnt ihr aktuelle aber auch Fotos aus dem Archiv einstellen:TOP: LG SPOTTERTOMCOOL
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010

    Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010: Traurig, dass ich im Ende April das Thema zum Siegerlandflughafen eröffnen muss. War heute mal aufm Platz bei eisigem Wind und Schauern. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegerland

    ,

    edgs

    ,

    flugbetrieb siegerland

    ,
    flugplatz schlierstadt kennung
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-11
    Oben