Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Diskutiere Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus, habe heute einen kurzen Abstecher nach EDGS gemacht um der "Grande Dame" der Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung, der Ju 52 / D-AQUI...

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
397
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Servus,

habe heute einen kurzen Abstecher nach EDGS gemacht um der "Grande Dame" der Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung,
der Ju 52 / D-AQUI, bei der Durchführung von zwei Rundflügen beizuwohnen und natürlich auch mal wieder dem Klang der drei Neunzylinder Pratt & Whitney Motoren zu lauschen...

Ich weiß, "Puristen" bitte ich, den letzten Satz einfach zu überlesen :wink2:

Fazit: Schön war´s, geschmeckt hat es und gefühlt MEHR "manntragender" Flugbetrieb an diesem Freitag
wie zur Veranstaltung "Tag der Luftfahrt" :whistling:

Gruß
 
Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.496
Zustimmungen
8.529
Ort
EDDK/CGN/Köln
21.10.2018 kurzer Tankstop mit dem Hubschrauber bei bestem Wetter.
Die Hubschrauberbilder gibt es hier: Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

D-ETUF aus ca. 4 Metern Höhe aus dem Hubschrauber aufgenommen




SE-BGA Klemm 35



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Short Skyvan OE-FDN kommt gerade zur Landung

edit : und Cessna 208 D-FLOH kommt auch. Springertreffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
397
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
"In der Luft war allerdings nicht sonderlich viel los"

Da liegt der "Hase ja im Pfeffer" :whistling:

Frohe Osterfeiertage
 
Thema:

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Siegerland 2014

    Flugbetrieb in Siegerland 2014: Hier könnt ihr aktuelle aber auch Fotos aus dem Archiv einstellen:TOP: LG SPOTTERTOMCOOL
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010

    Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010: Traurig, dass ich im Ende April das Thema zum Siegerlandflughafen eröffnen muss. War heute mal aufm Platz bei eisigem Wind und Schauern. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegerland

    ,

    edgs

    ,

    flugbetrieb siegerland

    ,
    flugplatz schlierstadt kennung
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-am-siegerland-flughafen-edgs.80934/page-11
    Oben