Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend in die Runde! Ich habe es endlich geschafft meine ganzen Bilder der Iniochos Übung zu bearbeiten :) Das Wetter war dieses Jahr...
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.537
Zustimmungen
21.927
Ort
NUE/EDDN
Guten Abend in die Runde!

Ich habe es endlich geschafft meine ganzen Bilder der Iniochos Übung zu bearbeiten :) Das Wetter war dieses Jahr durchaus schwierig, Griechisches Sonnenwetter war diesmal leider nicht angesagt. Beim ersten Spotterday gab es Richtung Nachmittag, dann glücklicherweise doch noch ein paar Wolkenlücken, während der zweite Spotterday komplett im grauen Wetter versank. An dem Media-Day hatten wir ebenfalls gegen Nachmittag ein paar Wolkenlücken, so konnten doch ein paar Bilder mit Sonnenlicht entstehen.
Hier schon mal die ersten sechs Fotos vom ersten Spotterday am 28.03.2022, viel Spaß mit den Bildern :)

 
Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.537
Zustimmungen
21.927
Ort
NUE/EDDN
Die HAF F-4E sind einfach nur noch geil, hast du noch mehr Bilder davon ? Dann lass uns bitte teilhaben.
Ich arbeite die Bilder chronologisch ab, es werden noch einige Phantom Bilder folgen :D
 
Thema:

Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022

Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018

    Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018: Hallo zusammen, vom 12.03.18- 23.03.18 fand die Exercise Iniochos 2018 statt. Die athenische Luftwaffe organisierte am 20.03.18 einen Media und...
  • Ähnliche Themen

    Oben