Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Diskutiere Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die zwei anderen Maschinen fliegen noch einmal den Platz an. Der Spruch am Leitwerk: Servus Transall- mach´s guat! Wo sind die dann hin? Wieder...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Sind nach Hohn.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der Kommodore lies dann noch einmal antreten und entließ vier langjährige Soldaten aus dem aktiven Dienst.
Viele hier in Ballenstedt haben das gar nicht realisiert, das in Penzing ein Geschwader aufgelöst wird und zum Jahresende viele ihren Dienst beenden, oder eine neue Verwendung an einem anderen Standort beginnen.
Ich glaube, bei den Soldaten da einige feuchte Augen erkannt zu haben.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben