Flugbetrieb Bandaranaike International Airport Colombo

Diskutiere Flugbetrieb Bandaranaike International Airport Colombo im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So jetzt schnell noch in den 32C' warmen Ozean, bis Morgen Grüße ins KALTE Deutschland Wolzow
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
So jetzt schnell noch in den 32C' warmen Ozean,
bis Morgen Grüße ins KALTE Deutschland
Wolzow
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Vielen Dankl fürs zeigen! Auch wenns nur eine kleine Cam war... :TOP:

Da dein Postfach voll ist, muss ich meine Frage hier stellen:
Was mich interessieren würde, wäre die Il-18. Ich fliege jetzt dann im März nach Colombo. Ging die jeden Tag um 1100 raus? In welche Richtung war das meist?

VG Ralf
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
Vielen Dankl fürs zeigen! Auch wenns nur eine kleine Cam war... :TOP:

Da dein Postfach voll ist, muss ich meine Frage hier stellen:
Was mich interessieren würde, wäre die Il-18. Ich fliege jetzt dann im März nach Colombo. Ging die jeden Tag um 1100 raus? In welche Richtung war das meist?

VG Ralf
Ja die Il-18 fliegt jeden Tag. Die Richtung war zu 95% Nordost wobei sie dann immer Richtung Ost Südost drechte. Die Zeit war immer 10:30 11:00.

So hier noch die fast letzten Aufnahmen dann gehts zurück. A320
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
so tschüss Colombo / Sri Lanka da steht meine Maschine A320 Qatar jetzt geht es nach Doha und dann weiter nach TXL
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Im März befand ich mich ebenfalls in Sri Lanka und konnte ein paar Fotos machen.
Sind nur mit meiner kleinen Cam und meist durch schlechte Flugzeugscheiben hindurch gemacht, aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Ich setzte mich bewusst der 5-Bilder-Regel entgegen, da ich nur diese nachfolgenden Bilder haben und keine anderen mehr beisteuern kann. Ich hoff das ist OK.
Anfangen möchte ich mit der schönen Il-18 Expo Air (fliegt meist nach Male) und An-12 ATMA. Ein besserer Schuss war leider nicht möglich...
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Die nächsten beiden Bilder der Il-18 hab ich paar Stunden vor meiner Landung in Colombo in Male aufgenommen. Ein besserer Schuss war mir leider nicht möglich... man verzeihs mir...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Bandaranaike International Airport Colombo

Flugbetrieb Bandaranaike International Airport Colombo - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben