Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

Diskutiere Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei den Israelis ist das eher Standart... .
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Hallo Leute
Weiter geht es mit den Fotos aus SXF

Los geht es auch gleich mit der Russichen Fluglinie Aeroflot die den Airport Schönefeld 5 mal am Tag anfliegt.

Aeroflot - Russian Airlines / Airbus A320-214(SL) / VQ-BSH / SU2318 / Moscow (SVO)-Berlin (SXF) / 03SEP16
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Die Kisten von Norwegian Air Shuttle sehen doch irgendwie sehr sehr komisch aus oder :headscratch:. Denn mein Berliner kumpel mit dem ich mich ja am Platz getroffen habe, haute auf ein mal raus jetzt kommt der Fliegende Tampon. :victorious:
Als er das raus gehauen hatte konnte ich nicht mehr vor :D: immer wieder wo Norwegian Air Shuttle kam war mein erster gedanke der Fliegende Tampon! :FFTeufel:

Norwegian Air Shuttle / Boeing 737-8JP(WL) / LN-NHF / Oslo (OSL)-Berlin (SXF) / 03SEP16
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ed force one Berlin schönefeld

    ,

    ed force one schönefeld

    ,

    condor757 sxf

    Oben