Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010

Diskutiere Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; „….. fahren wir zum Kaffee nach Bienenfarm?“ fragte mich meine Frau. Nun, das Wetter war prächtig und ich hatte nichts Besonderes auf meinem...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    „….. fahren wir zum Kaffee nach Bienenfarm?“ fragte mich meine Frau.
    Nun, das Wetter war prächtig und ich hatte nichts Besonderes auf meinem Terminplan.
    „Um halb drehe ich den Schlüssel rum“, antwortete ich und kramte in meiner Tasche nach meiner Knipse.
    Und dann ging’s los.
    Wie neuerdings üblich, fragte uns die Bedienung gleich, wo wir noch fast gar nicht da waren:
    „Einen Kaffee und einen Tee?“
    „Nein, erwiderte ich, „Zwei Eisbecher!“
    Zwischendurch ein „Hallo“ zum Nebentisch, ……… bekannte Gesichter …….. und dann einen Smalltalk mit Nachbartisch ……….
    …….. „heute macht eine Bekannte ihren Tandem-Schnuppersprung. Sie möchte unbedingt Fallschirmspringen! Und das kann man ja hier lernen!“
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    „Das ist ja toll!“ sprudelte meine Frau heraus. „Da kommen wir ja gerade richtig.“

    Seit der Schließung von Tempelhof hat sich Bienenfarm richtig gemausert.
    Aber die Fallschirmausbildung an diesem Flugplatz gibt es schon einige Zeit.
     

    Anhänge:

  4. #3 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Es waren einige Flieger mit dem Auto da, und einer sogar mit einem Fahrrad im Gepäck.
    Und alle mal so zu Besuch in Bienenfarm!
    Es gab aber auch Flieger, die emsig das perfekte Landen, ohne lästige Blicke von Augenzeugen und Fotografen, trainierten.
     

    Anhänge:

  5. #4 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Ich sage das deswegen, weil so fast ganz unbemerkt das Absetzflugzeug aufstieg, in dem eben diese Bekannte vom Nachbartisch saß, die ihren ersten Tandemsprung absolvieren sollte.
    Wie gesagt, es war ein gemütlicher Samstag-Nachmittag mit Flieger am Boden und in der Luft, mit Kaffee, Eis und anderen Getränken und als besonderes Moment eben diese Fallschirmsportler.
     

    Anhänge:

  6. #5 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Irgendwann im Brummen des Flugzeugmotors hoch in den Wolken fielen dann die Fallschirme heraus………… und fast alle erhoben sich von ihren Plätzen …………
     

    Anhänge:

  7. #6 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    ……… um zu sehen ……….
     

    Anhänge:

  8. #7 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    …….. wie sie vom Himmel glitten ………..
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    ……….. und perfekt, quasi neben der Kaffeetasse landeten.
    Die Leute vom Nachbartisch waren begeistert.
    „Wunderschön!“ signalisierte mir meine Frau, „einfach toll!“
     

    Anhänge:

  11. #9 MiG-Admirer, 07.08.2010
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Dem fügte ich nichts hinzu.
    Ich dachte nur; wie interessant doch ein Ausflug nach Bienenfarm immer wieder sein kann.
    Übrigens, am 05. September ist wieder Fluglatzfest. :HOT:
    Da gibt’s dann auch wieder Kaffee ………..:TOP:
    Und wer Zeit hat ……………..
    Man kann auch von Bienenfarm „Gyrocoptern“:eek:
    Also …………… man sieht sich ……….:)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Bienenfarm (EDOI) August 2010 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012

    Flugbetrieb in Bienenfarm (EDOI) - Bienenranch 2012: Nun ist wieder die Zeit gekommen, wo die Vögel ihre Nester bauen, um ihre Jungen großzuziehen und die Flieger in ihren Horsten mobil werden. Auch...
  2. Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD)

    Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD): Ein paar Bilder aus Madrid von einem kurzen Aufenthalt: Iberia | A340-600 | EC-LCZ - 24NOV2017 [ATTACH] Iberia | A330-200 | EC-MNL - 24NOV2017...
  3. Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH

    Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH: Hier ein paar Bilder aus Helgoland. Ein klein wenig St.Maarten feeling [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Flugbetrieb Aalborg 2017

    Flugbetrieb Aalborg 2017: Ich mach mal was neues auf.
  5. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

    Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...