Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Flughäfen besucht, ich brauchte wieder was fliegendes vor meiner Nase. Also zuerst auf nach Hangelar...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.191
Ort
Köln
Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Flughäfen besucht, ich brauchte wieder was fliegendes vor meiner Nase. Also zuerst auf nach Hangelar.
Bei Dirk Bende in der Halle steht diese schöne Fw.44 D-EWUZ, die Kennung ist neu, kann jemand mit einer c/n dienen um welche es sich hierbei handelt ?
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
TF-104G schrieb:
Deutsche Luftschiff Reederei Zeppelin NT N07-100 D-LZNT c/n 04 im Auftrag des Forschungszentrum Jülich um herauszufinden wie sich die Corona Krise auf die Luftverschmutzung auswirkt.
...und ich dachte gestern noch, was für eine spannende Situation für die Passagiere, die genau jetzt einen Zeppelin-Rundflug gebucht haben in der engen Kabine und dann alle mit Masken auf...
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
...und ich dachte gestern noch, was für eine spannende Situation für die Passagiere, die genau jetzt einen Zeppelin-Rundflug gebucht haben in der engen Kabine und dann alle mit Masken auf...
Im Gegensatz zum WDL Luftschiff ist die Kabine im Zeppelin überraschend geräumig. 👍🏻
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Der Zeppelin D-LZNT auf der Nordseite des Platzes etwas ausführlicher.
Gefahren wurde am 28.5.2020 nicht weil der Wind zu stark war wie mir ein freundlicher Mitarbeiter mitteilte.









Falls jemand hin möchte - hier parken und dann zu Fuß Richtung Platz: Google Maps
Bewegte Bilder auf meinem Kanal bei youtube
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangelar flugbetrieb

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2020.94629/page-7

    Oben