Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Partenavia P.68C D-GGGD c/n 334-29-TC (c) TF-104G
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Ja, am Samstag war bei bestem Wetter eine Menge los. Einige bekannte Spotter Kollegen und unbekannte Spotter Kollegen sogar auch aus den Niederlanden waren vor Ort. An dieser Stelle ein großes "Danke" an die Organisatorin die auch an uns Spotter gedacht hat.



D-HHAG machte an diesem Tag Rundflüge für "fly & help". Die Maschine war am nächsten Tag zusammen mit der "Stammmaschine" von fly & help
D-HNEL ab Leverkusen unterwegs.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Heute mal hier umhergeschaut, netter Flieger auf der Wiese.
Nur man blickt bei dem nicht durch, im www als Claren Li-1 Ente und als Gyroflug SC-01 Speed Canard zu finden.
D-ECDC c/n 001 eine ? - ich kenne die nur als Speed Canard, ob die Ente eine Ableitung ist ?
Edit : wohl eine Claren Li-1 : Entenflügler Li1 - Flugzeug mit Schubpropeller und Entenflügel
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangelar flugbetrieb

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2020.94629/page-7

    Oben