Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Polizei NRW Cessna 182S D-EBKI c/n 182-80493 kam für ein touch & go als "Hummel X" vorbei (c) TF-104G
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Ein paar Bilder der letzten Wochen.
Nach einigen Monaten Abwesenheit wieder am Platz beheimatet. Qualmende Reifen sieht man in Hangelar nicht oft:


"Kitty" eine Denney Kitfox 4

Eine P149 von 1960

Beechcraft Bonanza

Heute an der Nordseite des Platzes aufgenommen: Das Video dazu unter EDKBVideo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Der Zeppelin ist wieder in Hangelar. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahre habe wird er heute und morgen voraussichtlich nicht fahren.
Wer mal näher ran möchte: hier parken und dann etwas Fußmarsch hier hin.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ich war gestern das erste Mal vor Ort und habe nicht so richtig viele gute Spotterplätze gefunden. Einer schien ganz gut zu sein, die zwei großen Schilder mit der Aufschrift "Privatgrundstück - Betreten und Befahren verboten" hielten mich dann aber doch davon ab, ihn zu nutzen. Habt ihr vielleicht einen Link zu ner Karte, wo man sich da am besten platziert. Immerhin diesen ADAC Heli konnte ich ganz gut ablichten.

 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
Die Terrasse bei ALT ist zu empfehlen, durch das grüne Tor gehen
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangelar flugbetrieb

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2020.94629/page-7

    Oben