Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-FAYX TBM8 13.02.2021
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi zusammen,

kurze Frage an die Locals, nur aus Interesse, ALT arbeitet am Wochenende nicht, oder? Also Flüge von ADAC Helis oder anderen Wartungsgästen kriege ich an einem Samstag oder Sonntag nicht vor die Linse, oder?

Beste Grüße,
Martin
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Richtig, Wochenende ist Wochenende.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Hi zusammen,

kurze Frage an die Locals, nur aus Interesse, ALT arbeitet am Wochenende nicht, oder? Also Flüge von ADAC Helis oder anderen Wartungsgästen kriege ich an einem Samstag oder Sonntag nicht vor die Linse, oder?

Beste Grüße,
Martin
Äußerst selten
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.495
Zustimmungen
8.529
Ort
EDDK/CGN/Köln
Der Freitag empfiehlt sich auch nicht für Helis, da ist bei der Bundespolizei und ALT nachmittags erfahrungsgemäß nichts mehr los.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.052
Zustimmungen
10.026
Ich hätte nicht gedacht das die halbe Bahnlänge (400 Meter) in Hangelar für eine King Air 90 zur Landung ausreicht ...
Wenn man den Umkehrschub lange genug stehen lässt geht das. Gab bei uns immer Mecker vom Chef, wenn er das mitbekommen hat und es nicht notwendig war.
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2021.96991/page-3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2021.96991/page-5

    Oben