Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja das ist etwas was mich persönlich leider stört. Es ist schön diese Flugzeuge zu sehen ob am Boden oder in der Luft, aber es wäre fair diese...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.114
Zustimmungen
68.469
Ort
Köln
Ja das ist etwas was mich persönlich leider stört. Es ist schön diese Flugzeuge zu sehen ob am Boden oder in der Luft, aber es wäre fair diese Flugzeuge auch als Replika zu deklarieren. Eine Flug Werk Fw190 wird ja auch nicht als Focke-Wulf angepriesen.
Auch im Thread Historische Flugzeuge in Deutschland (unter Props zu finden) ist die in Europa zu findenden flugtauglichen P-51 Liste interessant. Da sind auch mindestens drei Mustang dabei die es so gar nicht mehr geben sollten.
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.998
Zustimmungen
3.927
Ort
Hamburg
Sehr schöne Fotos! Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und mir fiel bei dem einen Cockpitfoto einer Bf 108 eine Art Kurbel am Armaturenbrett auf. Wofür ist die?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.889
Zustimmungen
7.136
Ort
Süddeutschland
Der müsste für die Propellerblattverstellung sein..
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Oben