TF-104G
Alien

Moderator
Glaube Februar 2026 war angepeilt, aber ob das noch aktuell ist?
Wann soll es eigentlich 2026 mit dem Tornado-Flugbetrieb wieder losgehen?
Juni 2026Glaube Februar 2026 war angepeilt, aber ob das noch aktuell ist?
Du hättest nur den vorherigen Post lesen müssen…Grüße, gibt es aktuelle Infos zum Flugbetrieb in Büchel und wann kann man damit rechnen, dass die Tornados nach Büchel zurückkehren?
Ja sind aber nur Überflüge die öfters mal passieren. Alle paar Monate bzw. wenn nötig landen mal Tornados für Wartungsarbeiten wie z.B. diese Woche.Sorry, aber jetzt die Woche, ist es doch öfter vorgekommen, dass die Tornados im Landeanflug sind, aber nicht Landen oder?
Okay, danke für die Info!Ja sind aber nur Überflüge die öfters mal passieren. Alle paar Monate bzw. wenn nötig landen mal Tornados für Wartungsarbeiten wie z.B. diese Woche.
Welche Maschine(n) sind denn diese Woche in Büchel gelandet?Ja sind aber nur Überflüge die öfters mal passieren. Alle paar Monate bzw. wenn nötig landen mal Tornados für Wartungsarbeiten wie z.B. diese Woche.
GUNNR kam am Dienstag rein ca. 10:30 meines Wissens. STRIKE hat während der gelandet ist einen Test Flug gemacht. GHOST2 ging gestern raus und gerade eben noch ANGRYWelche Maschine(n) sind denn diese Woche in Büchel gelandet?
STRIKE ist kein Testflug. Wenn Testflug, dann STORM.GUNNR kam am Dienstag rein ca. 10:30 meines Wissens. STRIKE hat während der gelandet ist einen Test Flug gemacht. GHOST2 ging gestern raus und gerade eben noch ANGRY

DankeGUNNR kam am Dienstag rein ca. 10:30 meines Wissens. STRIKE hat während der gelandet ist einen Test Flug gemacht. GHOST2 ging gestern raus und gerade eben noch ANGRY
Mein FehlerSTRIKE ist kein Testflug. Wenn Testflug, dann STORM.![]()
Der Juni rückt näher. Gibt es bereits konkretere Infos? Danke im Voraus fürs Teilen.Juni 2026