Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde

Diskutiere Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Il-76 in Finsterwalde.1993. https://www.facebook.com/photo/?fbid=2702481093143701&set=gm.561843071275384 Quelle: Facebook -Roel van Gestel-
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.829
Ort
Mosigkau
Il-76 in Finsterwalde.1993.

Quelle:
Facebook -Roel van Gestel-
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.829
Ort
Mosigkau
Gab es in Finstewalde eine als Sendestelle genutzte AU-13 ?
 
P4InKiLLeR

P4InKiLLeR

Kunstflieger
Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
39
Zustimmungen
27
Ort
Fiwa
Il-76 in Finsterwalde.1993.

Quelle:
Facebook -Roel van Gestel-
Daran kann ich mich auch noch erinnern,es waren 2Stück beim Abzug der Truppen damals Vorort,,,

ein echt schönes Foto 👍

Man waren die laut gewesen beim Start 😲
 
Thema:

Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde

Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde - Ähnliche Themen

  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Flugbetrieb in Hildesheim EDVM

    Flugbetrieb in Hildesheim EDVM: Hallo zusammen, vom 03.06 bis 05.06 fand in EDVM das 5. Mettbrötchen Fly-In statt. Leider konnte ich nur Abends am 04.06. kurz am Platz vorbei...
  • Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

    Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs

    Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs: Bern, 04.05.2020 - Aus Rücksicht auf die Bevölkerung im Lockdown hatte die Luftwaffe seit dem 27. März 2020 den Flugbetrieb reduziert. Jetzt geht...
  • Flugbetrieb in Hildesheim (EDVM) 2019

    Flugbetrieb in Hildesheim (EDVM) 2019: Derzeit sind in Hildesheim 4 Apaches auf dem Weg nach Polen gestrandet. Grund dafür ist die 17-03154 mit einem technischen Defekt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    finsterwalde

    ,

    flugplatz finsterwalde

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-des-559-apib-in-finsterwalde.69621/page-7

    ,
    flugplatz finsterwalde schacksdorf
    , 559 apib morosowsk, piloten 559 apib, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-des-559-apib-in-finsterwalde.69621/page-5
    Oben