Flugbetrieb EDRZ

Diskutiere Flugbetrieb EDRZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, heute 25.10.2005 sollen 5 Hubschrauber der Belgien Air Force zum Fuelstop nach Zweibrücken kommen, und zwar um 12:00 und 15:00 loc...
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

heute 25.10.2005 sollen 5 Hubschrauber der Belgien Air Force zum Fuelstop
nach Zweibrücken kommen, und zwar um 12:00 und 15:00 loc.
1x CH 47, 2x AH 64 und 2x Cugar :TD:

MfG
Tom.rlp
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb EDRZ. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.528
Zustimmungen
42.349
Ort
Köln
Tom.rlp schrieb:
Hallo,

heute 25.10.2005 sollen 5 Hubschrauber der Belgien Air Force zum Fuelstop
nach Zweibrücken kommen, und zwar um 12:00 und 15:00 loc.
1x CH 47, 2x AH 64 und 2x Cugar :TD:

MfG
Tom.rlp
Den Hubschraubertypen nach sollten es wohl eher Holländer sein es sei denn die Belgier hätten sich über Nacht komplett neu eingedeckt.:TD:
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Den Hubschraubertypen nach sollten es wohl eher Holländer sein es sei denn die Belgier hätten sich über Nacht komplett neu eingedeckt.
ja war die Niederländiche Luchtmacht, sind aber in Belgien gestartet also irgendwie hatten Belgier die Finger im Spiel;)

Hier beim Anflug auf die 21 und über TWY A zum Vorfeld
 
Anhang anzeigen
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Und zur gleichen Zeit über den Platz ein A 310 10+26 der GAF nach EDDR.
 
Anhang anzeigen
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Also, der Chinook in Florennes war definitiv der D-102, die AH-64s in Florennes am Mittwoch waren- so wurde mir nun bestätigt von mir z.T. auch so identifiziert: Q-01, Q-08, Q-22 und (am Boden geblieben) Q-29.
Also in EDRZ waren zum Fuelstop D-102 CH47, Q-08,Q-029 AH-64 und S-458 und S-459 wobei die S-459 wegen eines Technischen defektes nicht an der Übung Teil nahm, sondern über Nacht in EDRZ verblieb und durch eine eingeflogene Technikcrew gecheckt wurde und am nächsten Tag zurück geflogen ist.

Morgen kommen übrigens wieder SA 32 aus http://www.luchtmacht.nl/soesterberg/ zum Fuelstop, Zeiten noch unbekannt es liegt noch kein Flugplan vor.

MfG
Tom.rlp
 
Thema:

Flugbetrieb EDRZ

Flugbetrieb EDRZ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020: D-IAAB Arcus Air Embreaer EMB 500 Phenom 100
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2019: N337KT Cessna FT 337 Pressurized Skymaster
  • Flugbetrieb Zweibrücken EDRZ/ZQW 2018

    Flugbetrieb Zweibrücken EDRZ/ZQW 2018: OE-DBJ Diamant DA-40 TDI (DA-40D)
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW: Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2015 ZQW ist offen, und nicht dicht:TOP:
  • Flugbetrieb in Zweibrücken (EDRZ / ZQW) 2014

    Flugbetrieb in Zweibrücken (EDRZ / ZQW) 2014: Willkommen im Jahr 2014! Einen guten Start an alle FF`ler!
  • Ähnliche Themen

    Oben