Flugbetrieb Eindhoven

Diskutiere Flugbetrieb Eindhoven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Netherland Air Force KDC-10 T-264 der 334 Sq (c) TF-104G
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Eindhoven. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Wir werden die 50+95 bald mal waschen, da wir den Schlüssel haben sorgen wir auch ab und an für Belüftung des Innenraumes.
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Wie sieht sie denn von innen aus? Hoffentlich Schimmelfrei, denn immerhin hat man ja eine Vorrichtung zur Belüftung gebaut.
Ich war heute mal wieder in der 50+95 drin, alles noch trocken und die eingebaute Lüftung funktioniert. Aber leider wurde sie im Cockpit komplett leer gemacht bei der HWT und alles brauchbare wurde durch die Bw ausgebaut.
 
Anhang anzeigen
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Und diese Dash 7, ex C-GGUL, steht schon ein paar Jahre in der Shelterschleife in Eindhoven. Diese Dash 7 wurde durch die Niederländischen Streitkäfte gechartert und ist hier in Eindhoven nach einem Bodenunfall gestrandet, repariert worden, aber während der Wartezeit auf Reparatur sind alle Zertifikate abgelaufen. Es wurden die Luftschrauben und Triebwerke, sowie ein paar wenige Instrumente ausgebaut. Die Hülle wurde hier zur Verwertung freigegeben. Die Bilder sind vom Frühling diesen Jahres.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Wow, das ging aber schnell mit der F-84G diese neu zu Lackieren, jetzt noch die F-84F und alles ist wieder schön.
Die Spitfire sollte ein Mock up sein.
 
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech


Ich war heute mal wieder in der 50+95 drin, alles noch trocken und die eingebaute Lüftung funktioniert. Aber leider wurde sie im Cockpit komplett leer gemacht bei der HWT und alles brauchbare wurde durch die Bw ausgebaut.
Danke für die aktuellen Infos. Ja ich weiß was alles ausgebaut wurde, ich war derjenige der sie an ihren jetzigen Platz gestellt hat.
 

Guts69

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
58
Ort
Best
Today the first 1 CAB helicopters are expected on their way to Rotterdam harbor.
 
Thema:

Flugbetrieb Eindhoven

Flugbetrieb Eindhoven - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eindhoven

    ,

    meppen

    Oben