Flugbetrieb Eindhoven

Diskutiere Flugbetrieb Eindhoven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Market Garden läuft auch noch was drei C-130J-30 der 317 AW hierher getrieben hat. US Air Force C-130J-30 11-5748 der 317 AW (c) TF-104G
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Eindhoven. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Market Garden Memorial Flight 2021. Picture showing 5 Hercs and a Casa.
USA - Air Force, Lockheed Martin C-130J-30 Hercules (L-382)
Registration: 08-5683 / RS (cn 382-5683)
Eindhoven (- Welschap) (EIN / EHEH) - Netherlands, September 18, 2021

 
Anhang anzeigen
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
In diesem Video habe ich meine ersten Aufnahmen vom T-058 der MMU in Eindhoven gemacht. Dieser Flug war eigentlich der Auslieferungsflug im August 2021. Der T-058 ist das fünfte Flugzeug für die MMU in einer Reihe von neun Flugzeugen. Das Flugzeug kam direkt von Getafe in Spanien nach Eindhoven.

 
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
In diesem Video können Sie sehen, wie beschäftigt Eindhoven manchmal sein kann. Hier landet eine italienische Boeing 777 von Alitalia, um Fracht in Mil East zu liefern. Ziemlich außergewöhnlich, da in der Vergangenheit nicht viele dieser Flugzeuge in Eindhoven zu sehen waren. Auch ein belgisches Paar A109-Hubschrauber kam vorbei, um einige Personen auf der Air Base abzusetzen. Unterdessen ist die amerikanische US-Armee damit beschäftigt, die 100. Luftlandedivision von Deutschland in die Vereinigten Staaten zu verlegen, wobei Eindhoven als Transferflugplatz genutzt wird. Alles in allem waren das sehr arbeitsreiche Zeiten in der Super Base Eindhoven!!!

 
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
Es ist schon lange her, dass eine C-17A Globemaster III der Royal Australian Air Force Eindhoven besuchte. Das letzte mal war 2014, als diese flugzeuge Eindhoven mehrmals besuchten, nachdem die MH17 katastrophe über der Ukraine abgeschossen worden war. Die C-17 in diesem Video kam vom flughafen Prestwick im Vereinigten Königreich herüber, nachdem sie aus Australien herübergekommen war. Nach dem abladen von fracht in Eindhoven flog das flugzeug nach Poland um hilfsgüter für die Ukraine zu liefern. Das flugzeug wurde bei Mil East parkiert, mit der nase in richtung des ortes an dem sich viele Spotter versammeln werden. Dies war ein perfekter ort, um diesen großen flugzeug zu fangen. Das fragliche flugzeug, die A41-207, ist die C-17 der RAAF, die das große schwarze pferd der 36. Staffel am heck trägt. Es ist sehr selten, eine C-17 der RAAF in Europa zu sehen; es ist schon zu lange her, dass wir eines dieser "Kängurus" hier in den Niederlanden gesehen haben. Für uns als spotter eine sehr willkommene aufgabe in Eindhoven; genieße sie allen den Film!!!

 
Thema:

Flugbetrieb Eindhoven

Flugbetrieb Eindhoven - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eindhoven

    ,

    meppen

    Oben