Flugbetrieb Eindhoven

Diskutiere Flugbetrieb Eindhoven im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 10.10.20 PH-BEJ Bombardier BD-700-1A11 Global 5000
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Eindhoven. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.355
Zustimmungen
15.307
Die F.27 ist die C-10, auch wenn sie als C-8 angemalt ist.
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
226
Zustimmungen
1.680
Der schöne Bombardier Global 5000 der deutschen Luftwaffe besuchte Eindhoven am 15. März
Viele Grüße und alle bleiben gesund!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Die C-8 ist auch da, steht drinne in der Halle.
 
Thema:

Flugbetrieb Eindhoven

Flugbetrieb Eindhoven - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eindhoven

    ,

    meppen

    Oben