Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005

Diskutiere Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier noch zwei schönere Bilder Bild 1

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Letzte Woche absolvierten die beiden Pc-9 der Bulgarian Air Force insgesamt 5 Anflüge auf dem ILS in Emmen.
Das Wetter war leider nicht gut. :(
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Werner Stucki

Es lief doch noch etwas heute Nachmittag. Es sind 3 gestartet und 5 gelandet! Etwa 5 Minuten nachdem du gegangen bist wurde der das erste triebwerk gestartet. :D
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Heute ist mir auch ein gutes Bild gelungen.
Heute nachmittag zwischen 1450-1650 flogen
3 Tiger, 1 Pc-6,1 Pc-7, 2 AlouetteIII und je ein Super puma und Cougar.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Heute ist die PS wieder einen Testflug geflogen.


Übrigens sind für Do Nachtflüge mit ADS-95,pc-6/7 und 9 geplant. Eventuell wegem dem Weltwirtschaftsforum?
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Flugbetrieb und Gäste, Emmen AB

Ab jetzt bitte nicht mehr in den Emmen Thread schreiben sondern hierhin.

Dann fang ich mal an

3.Februar 05

2 Pc-9 nach dem Start.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Gestern in Emmen: Cougar T-338 mit Pilatus im Hintergrund. Hier sieht man gut sichtbar die Bergstation der Pilatusbahn sowie die Radaranlage für das Florako.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Heute habe ich den Tiger J-3201 gesehen. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Hinter dem zweiten Cockpit steht in grüner Schrift "GameOver". Weiss jemand was näheres dazu?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005

Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben