Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2011

Diskutiere Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war ein guter A 380 Tag, gleich drei Maschinen waren zwischen 15:00 -16:00 in Bewegung. Hier die MSN 52 (F-HPJE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Heute war ein guter A 380 Tag, gleich drei Maschinen waren zwischen 15:00 -16:00 in Bewegung.

Hier die MSN 52 (F-HPJE)
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
...die MSN 61 (D-AIME) ging als einzige in die Luft.
 
Anhang anzeigen
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
Moin,

als erstes erstmal Grüße an die anderen FF'ler die heute in XFW waren.
Hier mal 5 Bilder von mir.
@ tunnelforce hättest mal noch 5 min gewartet :)
 
Anhang anzeigen
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
dann die IndiGo welche aus Toulouse, Frankreich kam
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Heute am 15.03. gab es zwei A 380 Testflüge und eine Neuankunft.

Testflug Nr. 1 die MSN 62 für Qantas
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
...zweiter Testflugkandidat war die MSN 58 für Singapore Airlines. Später sollte noch die vierte A 380 für Korean Air kommen, aber die habe ich wegen einsetzendem Nieselregen ausfallen lassen.

 
Anhang anzeigen
Ben

Ben

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
397
Zustimmungen
333
Ort
EDDN
So, nun war ich auch mal in Hamburg und hab mir gleich das beste Wetter dafür ausgesucht :FFCry:
Hier mal der A300B4-600ST
Bis zum nächsten mal....
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Nach der Johannesburg von Lufthansa (die Finki am Mittwoch verließ), ging heute wieder eine Maschine für immer raus.

MSN 62 (VH-OQJ)
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Nach ein paar Testrunden über Mecklenburg Vorpommern ging es direkt nach Toulouse, wo sie dann auch ausgeliefert wird.

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2011

Flugbetrieb Finkenwerder XFW 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022: Frohes Neues wünsche ich. China Airlines - MSN 10736 - A321-271NX
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021: Moin zusammen, hier sind die ersten Bilder vom Airbus-Gelände Finkenwerder. Wünsche noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Ähnliche Themen

    Oben