Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch etwas mehr seitlich...
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Aber noch was ganz anderes: Wieso bleibt – mangels Bedarf – das fertige Terminal 2 geschlossen, anstatt dass das ungeliebte Terminal 5 temporär außer Betrieb genommen wird? Letztere Maßnahme würde doch mindestens genauso viel Betriebskosten einsparen (vielleicht sogar mehr?), aber zugleich den Flugbetrieb vereinfachen.
T. 5 wird vielleicht doch nächstes Jahr geschlossen: klick
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wer Leckt Mich Heute Brandenburg

    Oben