Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; typisch Pannenflughafen BER, selbst Radfahrer haben Vorfahrt vor den Fliegern
aviation05

aviation05

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
346
Ort
Forchheim
Heute Abend soll um 21 Uhr lcl der GAF A340 mit der Reg 16+01 starten. Weiß jemand ob der aktuell schon in Berlin steht oder wann der in Berlin ankommen soll?
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
he ... Ihr beiden ...
versucht mal,auf dem Laufenden zu bleiben ... :TD:

Gruss Uwe
 
aviation05

aviation05

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
346
Ort
Forchheim
Hallo zusammen,
mir wurde eben geschrieben das am 23. Juni der amerikanische Außenminister zu einer Konferenz nach Berlin kommen soll. Weiß jemand dadrüber mehr und wenn das wirklich stimmt, mit welchem Flieger er kommen wird?
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Zum Außenminister weiß ich leider nichts. Aber sollte das stimmen, wird sich der Besuch ja doppelt lohnen, da Vormittags zwischen 10 und 11 der Goodbye-Huey auftauchen wird. Start zwischen 8 und 8:30, 400km Entfernung, also etwas über 2 Stunden Flugzeit, grob geschätzt

PS: Falscher Thread, 2021 ist weiter unten
 
aviation05

aviation05

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
346
Ort
Forchheim
Zum Außenminister weiß ich leider nichts. Aber sollte das stimmen, wird sich der Besuch ja doppelt lohnen, da Vormittags zwischen 10 und 11 der Goodbye-Huey auftauchen wird. Start zwischen 8 und 8:30, 400km Entfernung, also etwas über 2 Stunden Flugzeit, grob geschätzt

PS: Falscher Thread, 2021 ist weiter unten
Erstmal ein sorry, und ja das stimmt
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wer Leckt Mich Heute Brandenburg

    Oben