Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss für Heute noch die AEGEAN A321 im Gegenlicht.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Erfahrungen zum Flugbetrieb am BER...

Auzug:
"Da meldet sich der Pilot aus dem Cockpit: „Meine Damen und Herren es tut mir leid, wir müssen hier noch mindestens 20 Minuten auf unsere Starterlaubnis warten, weil am BER nur eine Start- und Landebahn geöffnet und viel Verkehr ist. Ich kann Sie nur um Geduld bitten.“ Nach einer knappen halben Stunde startet die Maschine und landet um 22.50 Uhr am BER und rollt zum Gate. Die Passagiere sind erleichtert, nur eine knappe halbe Stunde Verspätung! Die ersten Passagiere stehen auf und holen das Gepäck aus den oberen Fächern.
Da meldet sich erneut das Cockpit: „Wir sind nun zwar angekommen, aber es ist niemand da, um die Brücke heranzufahren und die Tür zu öffnen. Das liegt leider nicht in unserer Macht, dafür ist der Flughafen zuständig. Wir sind am neuen sechs Milliarden Euro teuren BER, das bedeutet, wir sind in Gottes Hand,“ sagt der deutsche Co-Pilot von Easy Jet resigniert.
"

Quelle und alles lesen:
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben