Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im FlugplĂ€tze Forum im Bereich Aktuell; Wie sagte doch TĂŒbingens OB Palmer mal als er nach Berlin musste : Achtung sie verlassen jetzt den funktionierenden Teil Deutschlands.đŸ„ž
topas

topas

Testpilot
BeitrÀge
644
Wie sagte doch TĂŒbingens OB Palmer mal als er nach Berlin musste : Achtung sie verlassen jetzt den funktionierenden Teil Deutschlands.đŸ„ž

Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
BeitrÀge
2.842
Es ist einfach nur traurig.

Wolzow

Wolzow

Astronaut
BeitrÀge
3.828
Ich lach mich kaputt 😆😆

Phalc

Flieger-Ass
BeitrÀge
310

Kein Problem beim RĂŒckreiseverkehr. PersonalengpĂ€sse der Airlines wurden mit eigenem Personal aufgefangen. Zeitfresser: Extrakontrollen; davon waren auch andere FlughĂ€fen betroffen.
Es lag zum Ferienbeginn also nicht an der Infrastruktur, der Flughafen selbst funktioniert offenbar.

Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spÀt als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014: mal ein paar EindrĂŒcke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :) Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am...
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...