Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann hieß es wieder Warten (und Frieren), denn die C-17 interessierte mich noch mehr. Wie bereits bei der Ankunft verließ sie schließlich eine...

CUJO

Space Cadet
Dann hieß es wieder Warten (und Frieren), denn die C-17 interessierte mich noch mehr.
Wie bereits bei der Ankunft verließ sie schließlich eine gute Stunde nach dem Chef den BER.

C-17A 08-8198 der 437.AW aus Charlston AFB in South Carolina. Die ist richtig gut weggekommen und hat vor dem Start noch auf ein Sonnenloch gewartet, um sich in Szene zu setzen.

Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Wenn man schon mehrere Stunden am Frieren war, dann sollte es sich auch Lohnen, nun wollte ich auch den Pakistaner haben, der bereits am Sonntag gekommen war. Dank der Spotterkollegen wurde man auf dem aktuellen Stand gehalten.

G.450 J-756, die wohl zur 12(VIP).Sqn des 35.Wing gehört, das in Islamabad stationiert ist. Schöner Abschluß eines verfrorenen Tages.
Vielen Dank an die netten Spotterkollegen (ich hoffe ihr wisst, wer gemeint ist), die mich mit ihren Informationen die Kälte ertragen ließen. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Grüße Cujo

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

nuke

Testpilot
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014: mal ein paar Eindrücke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :) Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am...
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...