Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier im Head On beim Eindrehen auf die Bahn...
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Schöne Ausbeute, Lutze.
Mal sehen wann ich zum Airport komme. Habe es mir für den Urlaub vorgenommen, da viel zu tun ist.
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Und, surprise, mit einer arabischen Beschriftung auf der anderen Seite...
Die ist ja schon ein Leckerli... da hätte ich gestern vor dem Konzert in Schönefeld doch noch mal rüber fahren sollen. 😍

Aber naja... ich hätte noch Bilder vom Mittwoch zum Zeigen. 🙂

Die ersten beiden noch vom Vormittag, nach der holländischen Falcon 7x von Exxaero sind wir dann zunächst nach Strausberg aufgebrochen, um den Huey zu gucken...





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Nach der Odyssee von Strausberg nach Neuhardenberg sind wir für den angekündigten Pakistani nochmal zurück zum BER gefahren... kamen auch rechtzeitig an... um dann rauszufinden, dass der zur STA erst in Bulgarien umherflog. 🙂

Also schlugen wir noch ein wenig Zeit im Möbelmarkt tot und fuhren dann noch mal raus. Die Sonne, soweit sie zu sehen war, hatte zwischenzeitlich die Seite gewechselt, wir also auch. 😀

Und dann kam sie, keine 5 Minuten nach unserer Ankunft. 😀

Pakistan Army Gulf IV - 4270

 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
TC-SPF im weissen Kleid von SunExpress. (Ist das eigentlich, wegen der Winglets, eine 737 800 MAX?)

...nein Lutz, es ist eine 800er aus 04/2011, sie wurde im nachhinein mit sogenannten Split Scimitar Winglets ausgestattet, u.a. auch bei TUI zu sehen. Die MAX erkennst du an den gezackten Triebwerksverkleidungen.

Gruß Sven :)
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben