Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.761
Zustimmungen
9.898
Ort
Bamberg
Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen auf...
Heute bei schönstem Karfreitag-Wetter am Platz gewesen. Wie ich in einem Nachbarforum gelesen habe, wird jetzt monatlich die Bahn gewechselt um die Anwohner zu entlasten. Ab 1. April (kein Scherz) wird die Südbahn angeflogen. @Airbutsch wird sich sicherlich freuen. ;-)

Den Anfang macht die Iberia OneWorld. EC-KHM
 
Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Es kann sein, dass sich das als falsch herausstellt, US Verteidigungsminister Austin könnte jedoch mit einer E-4B (73-1677) auf dem Weg nach -> Berlin sein. Vllt kann das ja jemand bestätigen oder sicher ausschließen

Edit: eine C-17 kommt hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Vermutlich eine der wenigen 747-200 die jemals in BER landen werden.....VC 25A noch ansonsten wird das die einzigste gewesen sein
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Dann hieß es warten - und frieren. Dank einiger Spotterkollegen ließ es sich mit wachsendem Galgenhumor ertragen. Mit fast einstündiger Verspätung erfolgte schließlich der Start für den Flug nach Stuttgart.

E-4B 73-1677 der 1.ACCS, die dem 55.WG angegliedert ist. Und die ist auf der Offut AFB in Nebraska stationiert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben