Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.870
Zustimmungen
4.106
Ort
Cottbus
Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment nicht wirklich da, dennoch kommen und kamen in den letzten Tagen doch einige sehenswerte, die mir aus Zeitgründen aber auch entgangen sind.
Starten wir mal mit der Qatar vom gestrigen Tage, Boeing 787-9, A7-BHB.
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
283
Zustimmungen
211
Ort
in der Nähe von Kleve
@Alex1204 - wahrscheinlich war Berlin näher dran und wenn es ein Notfall war, dann gilt da wahrscheinlich auch "nearest suitable airfield" und das war dann wahrscheinlich BER.
 
SF U.S.

SF U.S.

Flieger-Ass
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
385
Zustimmungen
1.321
Ort
ETSN
SF U.S.

SF U.S.

Flieger-Ass
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
385
Zustimmungen
1.321
Ort
ETSN
OK.....
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
250
Zustimmungen
342
Schon mal versucht am Wochenende unangemeldet einen Bw Flugplatz anzufliegen?
Ne, hab nur mal mit dem Segelfliegen angefangen, das ist aber schon lange her. :D
Aber Spaß beiseite. Laage ist nicht weit.
In Laage ist derzeit QRA stationiert. Es sollte kein Problem so einen Platz auch am Wochenende anzufliegen.
 

edge

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2018
Beiträge
146
Zustimmungen
257
Ja, Laage wäre wegen der QRA vermutlich gegangen. Der zivile part in ETNL war am Samstag nach NOTAM geschlossen.

Hängt natürlich von der Anflugrichtung der Jets ab. Holzdorf wäre sicher nicht ad hoc aufnahmebereit bereit gewesen. Ist aber ja auch egal, kann mich entsinnen, daß auch schon mal ein Tornado in Leipzig landete. Hauptsache sicher gelandet. alles andere findet sich.
 
evilbird

evilbird

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
105
aber hat jemand die kennz. der beiden?
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

    Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

    Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Ähnliche Themen

    Oben