Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 737-900 KLM Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Mal wieder nicht so tolle Nachrichten für uns Flugzeugspotter. Alle Halte-/Passierbuchten entlang der kompletten kleinen Strasse an der Südbahn haben jetzt ein absolutes Halteverbot. Habe mich dann ein paar Meter vor der Haltebucht neben der Strasse auf einen ausreichend breiten Grünstreifen gestellt und bekam innerhalb 2 Stunden gleich 2x "Ärger" deswegen. 1x Polizei, 1x Ordnungsamt. Zumindest musste ich noch keine Strafe zahlen, sondern wurde "nur gebeten" mein Auto von dort zu entfernen.

737-800 Sun Express "Eintracht Frankfurt"

 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Tja, in Frankfurt/M baut man Spotterhügel und in Berlin/Brandenburg hasst man die Spotter und vergrault sie wie und wo man nur kann.

Schön erwischt, die SunExpress.
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben