Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AF A318, irgendwie knuffig Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Hallo Sven,

schöne Fotos die Du hier reinstellst.
Lutz Manne hat mich erst einmal auf einen Deiner Beiträge aufmerksam gemacht, wo Du über die Parkverbote an der Südbahn hingewiesen hast.
Es ist einfach ärgerlich, dass sich Berlin jedes Mal quer stellt, wenn es um entsprechende Points für Spotter geht.
Dass man es in deren deutschen Städten realisieren kann, sieht man ja an Frankfurt/Main.
Es ist nicht nur ärgerlich, sondern auch traurig.
Grüße,
René
 

SquawkIdent

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
75
Zustimmungen
127
PAT78, US Army C-37B 04-1778 [AE13D1], über UK auf dem Weg nach EDDB
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben