Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.118
Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Am Donnerstag kann wohl eine E-4B am BER erwartet werden. Im Vorfeld der Ramstein-Konferenz am Freitag kommt SECDEF Lloyd J. Austin vorher nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Titan 25 als callsign
12:16loc: 99-00102 UC-35A USArmy „Duke85“ am BER nach WAW raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Titan 25 rollt zum takeoff. Ca. 20:20 am BER.
Anmerkung: vorhin starteten 2 KC-135, OHIO(63-7993)/Pennsylvania ANG(58-0060) in Rickenbacker und Pittsburgh. Jetzt wird „Titan 25“ scheinbar in fl230 gleich von beiden zur Betankung empfangen. Der Austin macht auch alles mit! Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
…vielleicht auch nur eine Simulation…die Transponder sind jetzt aber ausgeschaltet.….und jetzt wieder in vertrauter Nähe über Neuschottland.
14:00z: scheinbar doch Betankung, jetzt beendet, Titan wieder im Steigflug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Genau, 25R , Windtendenz weiter aus S bis SW.…
und lt. FR24 ist der Abflug jetzt für 13:30 geplant.
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Transponder der Titan 25 ist eingeschaltet.
Estimate jetzt 13:54…
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Sie bewegt sich jetzt…scheint gerade enteist zu werden. Hier ein Bild der Schwestermaschine im April 2021. Ich finde die durch die Abendsonne beschienenen Flaps toll getroffen: (aus Forum Berlinspotter)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Seit Ewigkeiten mal wieder am BER gewesen. Und es war ganz schön sch..sse kalt auf dem Parkhausdach, was aber neben mir auch viele andere nicht davon abgehalten hat ein paar Bilder vom seltenen Gast zu erhaschen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben