Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2026: Hallo Leute,
ich mache hier mal einen neuen Thread für 2026 auf. ✈️
Am 18.01.2026 war ich das erste Mal wieder richtig spotten am BER. Mein...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2025: Bevor das Jahr vorbei ist eröffne ich mal ein Thread zum BER.
Die erste drei Bilder sind von Anfang März die folgenden drei von Anfang April...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-|
War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen!
Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2026: Hallo Leute,
ich mache hier mal einen neuen Thread für 2026 auf. ✈️
Am 18.01.2026 war ich das erste Mal wieder richtig spotten am BER. Mein...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2025: Bevor das Jahr vorbei ist eröffne ich mal ein Thread zum BER.
Die erste drei Bilder sind von Anfang März die folgenden drei von Anfang April...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-|
War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen!
Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...