Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hat sich erst spät entschieden zum aufsetzen YL-CSE Air Baltic Airbus A220-300 und eine kleiner Franzose F-HSTB VallJet Embraer ERJ135BJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StephanLodewijks

StephanLodewijks

Sportflieger
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
17
Zustimmungen
11
Ort
Veldhoven, die Niederlande
Mode-S: heute, 15 Juni, war da ein RAF Phenom mit Nummer ZM335. Abflug war ungefähr 17:10 Lokalzeit. Kann jemand vieleicht bestätigen das es wirklich Nummer ZM335 war, z.B. mit eigenen Augen gelesen, oder von einem Bild? Vielen Dank für Ihre Hilfe. :-)
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
3.137
Nachtrag von 13.06.
Mode-S: heute, 15 Juni, war da ein RAF Phenom mit Nummer ZM335. Abflug war ungefähr 17:10 Lokalzeit. Kann jemand vieleicht bestätigen das es wirklich Nummer ZM335 war, z.B. mit eigenen Augen gelesen, oder von einem Bild? Vielen Dank für Ihre Hilfe. :-)
Servus
Jo, ich war dabei.

Bisher so:
 
Anhang anzeigen

Leo.Dl03

Flugschüler
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Servus,
Ich bin neu hier im Forum.
Gibt es irgendwelche Informationen wann die G7 Teilnehmer (und weitere Vorboten) am Flughafen eintreffen werden ? Und ist Spotten am Zaun (Südbahn) dann überhaupt möglich oder ist da dann alles abgesperrt?
LG Leo
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
386
Zustimmungen
7.166
Bidens Autos, oder die Hubschrauber?
Autos. Weiteres Material wird kommende Woche kommen.

Servus,

Ich hab gestern unter dem Besucherhügel einen Schlepper mit USAF Tanker drauf getroffen.
Die sind angekommen, wenn ich abhaun war...



Grüsse :hello:
Tanklaster, GPU und Treppen haben sie auch Ramstein hergebracht.

Servus,
Ich bin neu hier im Forum.
Gibt es irgendwelche Informationen wann die G7 Teilnehmer (und weitere Vorboten) am Flughafen eintreffen werden ? Und ist Spotten am Zaun (Südbahn) dann überhaupt möglich oder ist da dann alles abgesperrt?
LG Leo
Das Gros kommt am Sonntag und geht am Dienstag. Spotten dürfte möglich sein, allerdings wird es wieder verstärkte Polizeipräsenz geben und es kann wie 2015 sowie bei der diesjährigen Siko zum Start der US Air Force C-32er passieren, dass man sich nicht direkt an den Zäunen aufhalten darf, sondern einen Sicherheitsabstand einhalten muss. Die Hügel dürften kein Problem sein, allerdings wird es da bei der Wettervorhersage für zumindest Dienstag ziemlich gut besucht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2022.99101/page-9

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2022.99101/page-12

    Oben